Hallo,
ich hab ohne Absicht einen online Vertrag gemacht bei nimimit.de .. ich hab gestern die Rechnung bekommen. Es gibt so viele Leute die darüber klagen aber niemand hat Erfolg gehabt.. Hat jemand damit Erfahrung? Können Sie mich einen Rat geben?
Danke im Voraus
Ruhe bewahren
"nimimit" und "Abzocke" googeln
Schlau machen
Rechnung ignorieren

Wenn du dir nicht darüber bewusst warst einen Vetrag abzuschließen ist dieser auch nicht rechtskräftig. Für diesen Fall würde ich keine Zahlung übernehmen, sondern ein entsprechendes Schreiben aufsetzen indem du darauf hinweist, dass kein rechtskräftiger vorliegt und du die Zahlung verweigerst und dir bei weiteren Belästigungen weitere rechtliche Schritte vorbehälst. Solltest du allerdings aus Dumm-Dusel die AGB bestätigt haben bist du einen rechtskräftigen vertrag eingegangen der nur innerhalb der 14 tägigen Frist problemlos kündbar ist. Dann kommt es auf die Summe an, einen Versuch ist es sicherlich trotzdem wert die zahlung zu verweigern, z.B mit Aussagen meine minderjährige Tochter saß am Pc o.Ä., eine gerichtliche Vollstreckung wird in solchen Fällen zwar oft angedroht allersings nur in seltensten Fällen durchgesetzt, da der Aufwand-Nutzen Vergleich meist eher negativ ausfällt.
hallo
hast du irgend einbetrag gesehen den man bezahlen muss ???????
wenn nichts da stand auch nicht in den AGB´S dann lass des schreiben einfach in der schublade wenn aber ein schreiben vom gericht oder so kommt dann würde ich dagegen wiederspruch ein legen ich hate mal des gleiche problem mit BIWIN oder wie die firma hieß da war ich gerade 18 geworde und habe noch im haus meine erltern gewohnt wo ich des schreiben bekommen habe war ich geschockt eine echt rechnung von fast 100 euro also wie gesagt einfach liegen lassen und wenn ein brief kommt von eine stadlichen einrichtung dann wiederspruch ein legen ich habe den beitrag von AKTE 09 angesehen da war die besagte firma auch mit im spiel oder gehe einfach mal zu einem anwalt und halte rücksprache beiden aber ich glaube der sagt dir auch nicht mehr als ich
mfg TheUnit
darkesttester am 24. April 2009 18:12 Zum einen ist nichtreagieren immer die schlechteste Variante zumindest eine Antwort sollte am besten per Einschreiben immer gesendet werden in der Fristgemäß gegen die Forderung widersprochen wird. Übrigens was bitte sind denn AGB'S???? :-) Da hat der Baustellengenitiv mal wieder zugeschlagen wa??? AGB bedeutet Allgemeine Geschäftsbedingungen was soll bitteschön das 's bedeuten???? Allgemeine Geschäftsbedingungens?????????????? wegschmeiß vor lachen
wenn du es besser weisst warum frägst du dann hier dann mach doch unbezahle es
sorry war die verkert meine nicht dich wa7id
es gabe eine sendung auf sat.1 diese heist AKTE o9 die haben die nimimit auch drin gehabt und noch andere intenert abzocker da her weiss ich es das man auf sowas nicht ragieren soll nur wen ein amtliches schreiben so wie vom gericht oder so

Am besten zum Verbraucherschutzzentrale gehen, war da auch schon wegen einer Sache, dort bekommt man gegen ein Entgeld eine super und persönliche Beratung. Diese Verbraucherschutzzentralen sollte es in jeder größeren Stadt geben, einfach unter google schauen.
du hast 14 tägiges rücktrittsrecht,nehme das in anspruch dann bist du raus und zahlst nichts
sie sind schon vorbei :(
Am besten gleich montags zur Verbraucherberatung! Hatt mal auch so ein Problem. Bei der Verbraucherberatung zahlte ich für die Beratung 5,--€. Die haben gleich alles Notwenige in die Wege geleitet und ich hatte keinen Ärger mehr!

Hier noch der Fernsehbeitrag über nimimit - http://www.mil-blog.de/?p=2467
hallo so nu ich bin es noch mal jetzt habe ich den bei trage gefunden wenn du willst kannst du dir den anschauen und dann danach handel
der dich abzocken wil heist Stefan Seitz
http://www.youtube.com/watch?v=E-TLxS4pssQ
der link zum video
mfg TheUnit
hast du die Rechnung per E-Mail bekommen? Also wenn sie deine Adresse / Name nicht haben können sie nichts machen. Außerdem sind die Abzockseiten im Unrecht. Du musst nicht unbedingt zurückschreiben aber wenn ja, dann eine Mustermail (gibts als Vorlage im Internet) zur Kündigung usw. des "Vertrags".
ich habe die Rechnung als Brief bekommen, nicht durch sas Internet.. Wenn ich Widerrufe, bezahle ich 1000 Euro Strafe!!
Was für ein Vertrag bzw bei welchem Anbieter ?
mitfaren mit nimimit.de

Ohne Absicht?Wie geht das denn?
Bist Du denn noch niegelinkt worden?
blackpanic am 24. April 2009 18:02 nein
Das geht wie Sex nur aus Spass, nicht um Kinder zu kriegen.
der Preis war gesteckt