Frage von freenex, 71

Abgezockt von MMOGA?

Moin, ich habe vor 4 Stunden 3 Steam Keys und 1 Key für GTA 5 für insgesamt 30€ bei MMOGA.de gekauft. (Ja ich weiß man sollte das nicht tun, nun bin ich schlauer. Aber der Link war in einer Videobeschreibung eines bekannten Youtubers also habe ich nicht daran gedacht, dass es so viele Probleme geben würde)

Ich habe über paypal bezahlt und das Geld wurde abgebucht. Erst danach wurde ich aufgefordert mich telefonisch zu verifizieren. Das wollte ich tun, gab meine Nummer an und bekam den Anruf. Die Stimme sagte mir ich solle auf 1 drücken um fortzufahren und das hab ich getan aber er hats iwie nit erkannt. Also is die Verifizierung fehlgeschlagen und das dann etwa 5x weil ichs nochmal versucht habe. Mittlerweile steht da sogar ich kann mich nicht mehr telefonisch verifizieren. Die andere Möglichkeit wo man sich, seinen Perso und diese Pdf Datei fotografieren soll ist mir zu dumm.

Jetzt habe ich bereits 3 Nachrichten an den Support geschickt eine auf deutsch, eine auf english und eine in beiden Sprachen mit der Anforderung meine Bestellung zu stornieren aber habe seit 3 Stunden keine Antwort! In den Erfahrungsberichten stand was von 30 Minuten bis die die Stornierung umsetzen..

Haben die mich abgezogen? Kann ich da noch was machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paralx, 54

Du hast mit PayPal bezahlt, einfach das Geld über PayPal zurück verlangen :) kannst auch gerne direkt da anrufen, geht eigentlich einfach.

Antwort
von obobc, 51

Es kann 1 Tag dauern, bis sie auf die Mail antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community