1

abgezockt im i-net

Frage von lucia200 lucia200

Hallo leute ,habt ihr in den letzten tagen,wochen euch auch auf eine vermeintlich kostenlose seite angemeldet wie zb outlets .de und habt jetzt mails oder post bekommen dasihr etwas zahlen sollt obwol nix davon stand?? dann meldet euch bitte bei mir denn ich hab genau dieses problem und suche leute denen es genauso geht .da ich keinen nerv auf diesen ganzen stress mit inkasso usw habe möchte ich mich an akte auf sat 1 wenden ,deswegen wäre es super wenn ihr euch melden würdet !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

Outlets de steht mit einem Fuß bereits hinter Gitter. Ignoriere allen Schriftverkehr!

Kommentar von newcomer newcomernewcomer
    Kommentar von BonnyBunny BonnyBunnyBonnyBunny

Klasse Link!

• 1
    Antwort von holgerbuick holgerbuick

schon ein bisschen alt, gefunden über google "outlets abzocke", http://www.verbraucherschutz.tv/2009/11/02/rechtliches-zum-thema-outletsde vielleicht immer noch aktuell.

• 1
    Antwort von BonnyBunny BonnyBunny

Meld des bei Akte, die hauen denen auf die Pfoten. Wie hier schon ein User schrieb: Immer erst die AGB´s durschauen!! Ist lästig aber bewahrt einen vor solchen Fallen..

Zieh Dir auch den Bild-Abzockschutz runter..gibts auf Computer-Bild..die warnen vor Abzockseiten und man kann auch welche melden!!

• 1
    Antwort von mindflay2386 mindflay2386

wer die agb lesen kann ist klar im vorteil.

• 1
    Antwort von CFproduction11 CFproduction11

mach dir ne neue e-mail adresse...ich hatte das vor 2 jahren mal...

• 1
    Antwort von KentaroHisai KentaroHisai

Schau dir mal Akte 20.11 an das wirst du dich richtig ärgern, ja outlets ist Abzocke!

• 0
    Antwort von Gustnkater Gustnkater

Hallo, mir ist das auch schon passiert und irgendwann ist mir der erste Brief von einem Inkassobüro einer Rechtanwältin Frau Katja G. ins Haus geflattert. Ich habe mich damals auch ganz schön erschrocken, habe Widerrufen und bekam noch öfter Post von der "netten Dame" Ich habe die Schreiben dann ignoriert, da ich ja sicher wahr keine Dienstleistung bestellt zu haben und nach einer Weile kamen auch keine Briefe mehr. Die Arbeiten ja mit der Angst und Unsicherheit der Menschen, das ist ja ganz schön schäbig und der Plan ist Dich mit vermeintlichen Urteilen weichzukochen damit Du überweist. Dir bleibt auch der Weg der Betrugsanzeige offen. Also nichts gefallen lassen, wende Dich an SAT 1 wenn Du Dich mit der Situation überfordert fühlst, vielleicht helfen die. Besser wäre mal beim Verbraucherschutz nach zu fragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.