Frage von sharki201, 100

abgezockt auf Skype!?

Hi ich habe ein riesen Problem. ich bin mit einem typen bei skype ein geschäft eingegangen und zwar wollte er 30 € dafür haben für minecraft premium auf gomme was normaler weise 100 kostet nun ja gemacht getan alles gut aber jetzt hat er auf ei,al email adresse und passwort geändert und er schreibt nicht zurück ! Was kann ich nun tun?????

Bitte Bitte Bitte .....

Antwort
von YasuoBroken, 45

Du wurdest gescammed und bist schließlich selber Schuld. Man macht solche Unseriösen Geschäfte nicht. Erst Recht nicht über Skype.

Antwort
von Ventrexx3, 59

Du kannst eigentlich nichts mehr tun. Der wird auf und davon sein mit den 30€!

Mein Tipp: Schließe solche Geschäfte gar nicht erst ab, die meisten Leute betrügen und wollen nur an dein Geld!

Kommentar von sharki201 ,

ok danke merk ich mir :/

Antwort
von SirSchinken, 51

Du kannst Anzeige erstatten, wenn du den Account kaufen wolltest und er dir deine PaySafe Karten abgezogen hat.

und wie?

Kommentar von SirSchinken ,

Entweder zur Polizei gehen (eher nicht zu empfehlen) oder: http://www.online-strafanzeige.de/

Antwort
von Maci100, 47

Wen man auch auf so was rein fällt

Es ging ja alles gut nur heute hat er das gemacht

Kommentar von Tokepi ,

Ja, du würdest abgezogkt ..war sein Ziel

Antwort
von cruscher, 34

Du bist so doof... Kein Mensch schenkt dir 70€! Wozu braucht er deinen Account dafür?! Das könnte er auch ohne deine Daten machen du troll... Naja, könntest eine Anzeige wegen Diebstahl erstatten. Ich gehe aber davon aus das du erst 10 oder 12 bist, also Pech gehabt...

er brauchte meinen acc nicht er sagte er hat keine lust mehr an dem spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten