3

abgewinnen

Frage von lili6243 lili6243

wie kann ich dem leben schöne seiten abgewinnen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bea26 Bea26

Hallo lili6243

indem Du das tust, was Dir Freude macht und Dir gut tut.

Ich würde sagen, raus gehen und schauen in wieviel unzähligen wunderschönen Farben die Natur lebt. Und wieviel unzählige Tiere in dieser Natur leben. Viele machen Geräusche, mal bewusst drauf achten.

Ich kenne Dein Leben nicht, weiß nicht, was Du erlebt hast und was Du Dir vom Leben wünscht und erhoffst. Aber wenn Du jetzt nicht glücklich bist, dann versuche zumindest den Zustand der Zufriedenheit zu bekommen. Das ist nicht immer einfach, aber es lässt sich gut damit leben.

Ich wünsch Dir alles Gute auf dem Wege die schönen Dinge des Lebens erkennen und schätzen zu lernen. Und die sind meistens kostenlos.

Liebe Grüße, Bea26

• 3
    Antwort von wernilein wernilein

Lebe und vorallem ,liebe das Leben,es gibt nur eins für jeden von uns,vergiss das niemals,..

• 3
    Antwort von sappy1994 sappy1994

was dafür tun und nicht warten das das glück von alleine kommt

unternimm was, geh raus, schau dir die Welt an, sei Teil davon, mach was mit Freunden, tu das was dir gut tut und spaß macht

• 2
    Antwort von Lulu22 Lulu22

Zuerst einmal in dem du nicht nur denkst, dass das Leben nichts schönes für dich bereit hält! Dann wirst du auch die schönen Dinge erkennen.

Kommentar von Lulu22 Lulu22Lulu22

bzw. dir nicht erst die Frage stellst, welche schönen Seiten man dem Leben "abgewinnen" kann.

• 2
    Antwort von whopper whopper

die Natur geniessen, schön kochen und essen, nette Freunde suchen...

• 1
    Antwort von pancakes pancakes

geh raus, schenke einem traurig schauenden menschen ein lächeln und beobachte seine reaktion.

nur eine von tausend schönen und wertvollen dingen des lebens.

desweiteren empfehle ich dir ein tolles buch: hectors reise oder die suche nach dem glück. isbn - 3492045286

• 1
    Antwort von Uweles Uweles

Mit dem richtigen Partner an deiner Seite! (Der Richtige)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.