wie kann ich dem leben schöne seiten abgewinnen ?
Antworten (7)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Bea26Bea26
Hallo lili6243
indem Du das tust, was Dir Freude macht und Dir gut tut.
Ich würde sagen, raus gehen und schauen in wieviel unzähligen wunderschönen Farben die Natur lebt. Und wieviel unzählige Tiere in dieser Natur leben. Viele machen Geräusche, mal bewusst drauf achten.
Ich kenne Dein Leben nicht, weiß nicht, was Du erlebt hast und was Du Dir vom Leben wünscht und erhoffst. Aber wenn Du jetzt nicht glücklich bist, dann versuche zumindest den Zustand der Zufriedenheit zu bekommen. Das ist nicht immer einfach, aber es lässt sich gut damit leben.
Ich wünsch Dir alles Gute auf dem Wege die schönen Dinge des Lebens erkennen und schätzen zu lernen. Und die sind meistens kostenlos.
Liebe Grüße, Bea26
-
3Antwort von
wernileinwernilein
Lebe und vorallem ,liebe das Leben,es gibt nur eins für jeden von uns,vergiss das niemals,..
-
3Antwort von
sappy1994sappy1994
was dafür tun und nicht warten das das glück von alleine kommt
unternimm was, geh raus, schau dir die Welt an, sei Teil davon, mach was mit Freunden, tu das was dir gut tut und spaß macht
-
-
2Antwort von
Lulu22Lulu22
Zuerst einmal in dem du nicht nur denkst, dass das Leben nichts schönes für dich bereit hält! Dann wirst du auch die schönen Dinge erkennen.
-
1Antwort von
pancakespancakes
geh raus, schenke einem traurig schauenden menschen ein lächeln und beobachte seine reaktion.
nur eine von tausend schönen und wertvollen dingen des lebens.
desweiteren empfehle ich dir ein tolles buch: hectors reise oder die suche nach dem glück. isbn - 3492045286
-
bzw. dir nicht erst die Frage stellst, welche schönen Seiten man dem Leben "abgewinnen" kann.