Hab eine riesen Dummheit gemacht.Hab einem Mann,von dem ich zu 99,9% überzeugt war gesagt,dass ich in ihn verschossen bin. Habe einen höflichen Korb bekommen...könnten ja Freunde sein. Nun das eigentliche Problem.Der Mann ist mein Gitarrenlehrer,und ich weiss nun überhaupt nicht mehr,wie ich ihm gegenübertreten soll. Eher reserviert,oder Anflirten. Bitte bitte gebt mir Ratschläge. Kleiner Hinweis noch.Ich bin 44,er 60.
Abgewiesene Liebeserklärung
Antworten (6)
-
8Antwort von
sanne172sanne172
Keine der beiden Möglichkeiten finde ich angebracht.
Benimm Dich ganz normal - freundlich und nett.
Als wäre nie etwas gewesen.
Das macht es Euch beiden am leichtesten. -
2Antwort von
Spy080765Spy080765
Hi, ich bin auch 44, habe so eine ähnliche Dummheit auch mal vor kurzem gemacht.
Ich würde Dir raten, ganz normal zum Unterricht zu gehen und sofort vor dem Unterricht zu sagen.
"Es tut mir so leid, das ich so mit der Tür ins Haus gefallen bin, ich habe mich komplett falsch ausgedrückt, ich finde sie immer noch super toll, aber lassen sie uns beim Unterricht weiter machen und alles vergessen bitte."
-
-
1Antwort von
AvaninaAvanina
Ich würde seine Ansage respektieren und ein normales Lehrer-Schüler Verhalten zeigen.Wenn du das nicht kannst weil du zu sehr verliebt bist, such dir einen anderen Lehrer so weh es auch im ersten Moment tut. "Freunde sein" klappt nämlich nur, wenn keiner von beiden verliebt ist.
-
0Antwort von
Dani05101987Dani05101987
Ein höflicher Korb???Das gibts? Am besten suchst du dir einen neuen Gitarrelehrer!!!
Diese Frage teilen