Frage von sadquo, 58

abgestoßen, beledigt und geschlagen von familie.was tun?

Hallo ihr lieben, ich bin 18 Jahre alt und mache das alles schon seit 2 jahren mit. Erst war es mein großer bruder und jetzt meine mutter, ich bin heute nachhause gekommen und wurde von meinem bruder angeschrien und beleidigt und darauf hin habe ich zurück gekontert und wrde von meiner mutter geschlagen. Ich bin arbeitslos aber müchte, nein, ich muss ausziehen, so schnell wie möglich und wenn ich ausgezogen bin, will ich mit den Menschen NICHTS mehr zutun haben. Was bzw, Gibt es überhaupt Möglichkeiten auf eine Finanzierung vom Staat oder sonstiges? & nein, ich werde keinen anzeigen oder sonst was, Danke im Voraus

Antwort
von Predbabe, 22

Je nachdem wie die Vermögensverhältnisse deiner Eltern sind, kannst du Hilfe vom Amt und Staat beantragen. Sollte deine Eltern überdurchschnittlich viel verdienen, dann bekommst du keine Unterstützung vom Staat zugesprochen.

Dann bleibt dir nur noch der Einstieg in einen gut situierten Job :)

Antwort
von elocin170, 19

Such dir ein job und dann zieh aus

Antwort
von Kachada, 20

Du wirst schon eine Arbeit und dann eine eigene Wohnung finden. Wehre dich, wenn dich jemand schlägt

Antwort
von culischa, 19

Du bist 18 .. ich glaube, dass du zum Sozialamt gehen musst und dort fragen, was du machen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten