Abgestandenes Bier - was ist daran schlimm?

3 Antworten

Wenn es Dir so besser schmeckt, dann mach Dir Dein Bier doch einfach einen Tag vorher auf und lass es offen stehen...

Aber im Ernst, wie willst Du ohne Kohlensäure eine Schaumkrone aufs Bier bekommen? Außerdem bist Du meiner Meinung nach einer von 100000, die auf "ausgelutschtes Blondes" stehen.

Solange das Bier nicht trüb ist,kannst Du es trinken,ansonsten gibts bald Durchfall.

Besorge Dir Lagerbier,gieße es in ein großes Gefäß und lasse es ein paar Stunden offen stehen,falls Du es aushälst.:D

Kann man sich doch einfach selber machen. Einen Tag vor der Feier alle Flaschen/Dosen schonmal öffnen.