3

abgesplitterter nagellack

Frage von PikaPikachu PikaPikachu

es ist zur zeit modern abgesplitterten schwarzen nagellack zu tragen. wie bekomme ich das hin?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tuppergirl tuppergirl

das kann man ganz toll selber mit Reißlack hinkriegen. Sieht etwas besser aus, als nach einer Stunde Gartenarbeit und man kann darunter eine andere Farbe verwenden. Reißlack einfach mal googeln. Viel Spaß!

• 5
    Antwort von tourero tourero

Geh arbeiten ! Ist ja auch so'n Trend zur Zeit...

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

prust

Kommentar von Artie ArtieArtie

Manche Trends sind einem eher geläufig als andere.. Man muss eben Prioritäten setzen. ;-)

• 3
    Antwort von wiebi81 wiebi81

lackier dir die nägel und dann grab mit blossen händen den garten um!

• 2
    Antwort von mania69 mania69

bitte was?? xD hast du das in der wendy gelesen oder wie? abgesplitterter nagellack is so ziemlich das hässlichste was man machen kann^^ und wie der begriff schon sagt: abgesplitterten nagellack kriegt durch absplittern lassen.

manchmal frag ich mich ob solche foren die selbstständigkeit der gesellschaft angreifen...

• 1
    Antwort von Hikari Hikari

Wenn das dein Ernst ist, dann lackierst du dir nie Fingernägel schwarz und dann nimmst du Nagellackentferner auf ein Wattepad und gehst über die Nagelspitze, so dass es abgesplittert aussieht.

• 0
    Antwort von bdevv bdevv

Ich finde, ob Trend hin oder her, das sieht einfach ungepflegt aus. Also, ich bin ja selber grad mal 19, aber wenn ich Leute mit abgesplittertem Nagellack sehe, zeugt das für mich persönlich eher von Ungepflegtheit und Schmuddel-Look; ich sehe dann keine selbstbewusste, junge Frau, die mit dem Trend geht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.