Frage von AnKarina, 32

Abgesperrten Höhle im wald die keiner kennt?

Also ich War neulich mit meiner Freundin auf pokemon suche und da es in einem Wald bei uns gleich 4 pokestops hintereinander gibt und eine Arena sind wir dort lang gegangen. Doch wir haben erhofft das wenn wir noch tiefer in die Büsche gehen gute pokemon finden. Doxh wir haben eher rumgealbert und haben uns gegeseitig gefangen ... ich bin mitten in die Büsche gerannt und dort war eine Höhle und ich habe sofort meine Freundin gerufen.weil wir dumme Kinder sind wollten wir sie direkt erforschen aber davor ist ein Gitter und extrem viele Mücken und Motten. Also weiß einer evtl was das für eine Höhle sein könnte und wieso davon keiner weiss? Denn ich fände es ziemlich dumm in einem kleinem Dorf soeine Höhle nicht als ^Sehenswürdigkeit ^ zu deklarieren ;0

Falls irgendwer den text kapiert hat...ja ich bin 13 also net wundern xD

Antwort
von SLS197, 30

Wenn davor ein Gitter angebracht wurde ist die Höhle auch nicht unbekannt. 

Kommentar von Snikers32 ,

dachte ich mir auch XD

Kommentar von AnKarina ,

Das Dorf ist echt klein jnd keiner den ich kenne weiß etwas von einer höhle

Antwort
von Schuhbach97, 31

Ich würde die Finger davon lassen. 

Antwort
von Himberdounat, 20

Vllt ist es nur ne kleine Höhle die sich nicht als Tourismusmagnet verdient machen würde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten