1

abgespeicherte Fimdatei nicht mehr sichtbar

Frage von martirius martirius

Nach -zig vergeblichen Versuchen habe ich nun endlich mit Windows Movie Maker eine Projektdatei als Filmdatei (wmv) abspeichern können. Nun wollte ich sie mir zur Kontrolle auf dem Media Player anschauen - aber nix zu sehen, nur schwarze Wand. Links unten läuft zwar die Zeit und der Ordner zeigt mir auch an, daß es 292 MB sind - aber nix zu sehen und zu hören. Erbitte dringend Hilfe. Vor dem "Veröffentlichen" habe ich sämtliche "Codecs" deaktiviert. War das verkehrt? MfG martirius

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von ChezOvida ChezOvida

aktiviere mal deine Codecs wieder

• 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Keine Ahnung, was es mit den Codecs auf sich hat, aber hast du schon versucht, sie wiederzuaktivieren? Wenn es dir egal ist, womit du die Datei ansiehst, lade dir mal den vlc-mediaplayer runter - der spielt praktisch alles ab.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.