Abgesicherter Modus win 8.1 beim Start?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Passiert nicht mehr, wenn du den PC anschaltest? Das was du da siehst, ist das BIOS. Von da aus kommst du nicht in den abgesicherten Modus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex9843
29.12.2015, 22:34

Ich kann aber nix anderes machen außer f12 für Boot Möglichkeiten und f2 BIOS kann man nochts anders machen irgendwie

0

Gab es diese Frage nicht schonmal mit dem Update und der Mutter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
29.12.2015, 22:08

Lass die Reperatur durchlaufen.

0
Kommentar von alex9843
29.12.2015, 22:09

Ja habe aber gelesen das man kei im abgesichertem Modus rein kommt da ich bzw mein Kumpel keine win XD da haben und ich kein Plan habe wie ich die Daten sichern soll

0