Frage von kingerstar, 21

Abgesicherter Modus oder andere Methode?

Kann man via CMD im abesichterten Modus das benutzerkennwort ändern ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kalyabo, 21

Abgesicherter Modus weiß ich nicht, aber im Reparaturmodus geht das problemlos. Dazu braucht man nur ein Windows-DVD. Gibt genug tutorials dazu ;) (ich schau ob ich auf die Stelle das richtige finde

Antwort
von kalyabo, 20

Hier, geht auch unter win 8/10

http://mobil.pcwelt.de/ratgeber/Schluesseldienst-Windows-Passwort-vergessen-Kein...