Frage von ModdyMC, 34

Abgesicherter Modus in Windows 10?

Ich bräuchte den Abgesicherten Modus, um einige Treiber zu löschen. Mit der F8 Taste oder Shift+F8 komm ich nicht rein. Da öffnet sich nur das Bootmenü. Also hab ich es mit der Installations-DVD versucht. Allerdings fehlt in den Computerreparaturoptionen der Punkt "Starteinstellungen" wo ich den Abges. Modus starten kann. Hab also keine Ahnung wie ich in den sch**ß Abgesicherten Modus kommen soll. LG und Danke im Voraus.

Antwort
von greenstar19, 26

Hallo,

Versuche es mal über die erweiterten Startoptionen.

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_...

Bei Problrmbehandlung -> Erweiterte Optionen -> Startoptionen solltest du in den abgesicherten Modus kommen.

MfG Nico

Kommentar von ModdyMC ,

Gut;) Danke, so weit bin ich, aber wenn ich den abgesicherten Modus starte, bleibt der Bildschirm ebenfalls Schwarz und nichtmal mehr die Maus erscheint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community