1

abgeschwächtes video von call of duty modern warfare 2 ( Cod mw 2 ) in youtube, my video, oder andes

Frage von darryl99 darryl99

hallo

ich brauche dringent ein video auf dem call of duty modern warfare 2 nicht mehr so schlimm aussieht , ein video wo es sehr abgeschwächt ist, wo vll blut ausgestellt ist oder so bitte ist dringend

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von SpaceMarines SpaceMarines

Was heißt abgeschwächt.in call of duty multyplayer sond doch keine großen gewaltsarstellungen

Kommentar von darryl99 darryl99darryl99

ich bin erst 16 hab zwa auch schon mw 3 und andere ego - shooter aber meine mutter wirds mir wahrscheinlich nicht erlauben also suche ich ein video um ihr zu zeigen dass es nicht so schlimm ist video kann auch fake sein

Kommentar von Batebi BatebiBatebi

Er will seinen Eltern "beweisen", wie harmlos MW ist und sucht deshalb ein "Beispielvideo", in dem am besten keinerlei Gewalt zu sehen ist...

Edit: Verdammt! Hätt ich doch nicht so lang zum schreiben gebraucht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.