Frage von SubwayToKandie, 100

Abgeschnittene Wimper sind seit Jahren kurz?

Hellow :D

Hab vor ca. 5 Jahren mal meine Wimpern am linken Auge etwas abgeschnitten. Man sieht dass sie dort kürzer sind und im Gegensatz zum linken Auge sind die Wimpern auf dem rechten schön lang und geschwungen.

Warum sind diese Wimpern immer noch so kurz? Was könnte helfen außer Künstliche Wimpern? Mit Mascara sieht man natürlich auch einen Unterschied . Hat jemand Erfahrung o.ä?

Danke sehr (:

Antwort
von anjasaar, 25

Mein Wimpernserum hilft um lange Wimpern zu kriegen. Kein Plan weshalb deine nicht mehr wachsen, aber künstliche würden halt auch, wenn du sie wegmachst, noch mehr beschädigen

Antwort
von whatever347374, 27

Rizinusöl hilft mir persönlich sehr gut! Eine große Flasche kostet in der Apotheke Ca 6€. Für mich lohnt es sich auf alle Fälle und die Menge hält auch ewig! Nur daran denken natives Rizinusöl zu nehmen ;-)

Antwort
von ginavjerovati, 57

Dir fehlt die Länge deiner Wimpern. Also bei mir hat es Länge und Schwung gebracht

als ich mit der Anwendung aufgehört habe, sind meine Wimpern ja nicht abgebrochen.

Sie sind so geblieben. Nur nicht weiter gewachsen.

Bei jedem ist die Wirkung aber unterschiedlich.

Deshalb solltest du dir beim Kauf Bewertungen Ansehen.

Kommentar von SubwayToKandie ,

Hab mir jetzt mal auf amazon welche angeschaut aber da hat niemand was zu geschrieben wie es beim absetzen des serums aussieht.  Welches benutzt du? (: 

Antwort
von Sandraaaa15, 60

Geh mal zum Arzt oder Frisör
Ich hab mir nämlich auch mal die Wimpern abgeschnitten und jetzt sind sie dadurch richtig lang und schön geschwungen

Antwort
von Schlumbumbina, 11

Huhu :) hab das WIMPERNSERUM von LR gehabt kostet 35€ und man muss es 6 Wochen nehmen und es ist super :) 

Habs damals über Facebook erfahren bei einer die des macht

Antwort
von ginavjerovati, 57

Ich habe gute Erfahrungen mit Wimperserum gemacht.

Allerdings helfen die aus der Drogerie nicht was sie versprechen.

Lieber ein paar Euro mehr investieren 

LG

Kommentar von SubwayToKandie ,

Ich habe mal gehört dass,  wenn man das wimpernserum eine Weile dann nicht mehr benutzt,  dass dann alles wieder so wie vorher wird.  Dann ist man doch irgendwie  "abhängig" davon oder?  :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten