Abgeschmiert auf MDMA! warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne das mit dem kacken selber nicht. Vielleicht lag es auch gar nicht am MDMA sondern an etwas anderem. Kann ja sein das es so oder so gekommen wäre :D
Aber pass bitte auf das du nicht sooo viel trinkst. Klar musst du deinen Flüssigkeitshaushalt beisammen halten, aber fast 1 Liter pro Stunde ist zu viel außer du schwitzt so stark das deine Klamotten schon richtig nass sind. Es kommt nämlich unter dem Einfluss von Amphetaminen öfter zu einem Harnverhalt, da hat man dann einen starken Harndrang aber kann kein Wasser lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastersh
02.12.2016, 23:42

Ja das was du sagst habe ich auch schon öfters gehört mit dem Pissen. Das Problem hatte ich nicht . Aber das mit dem kacken war echt übel. 

0

Ne Freundin war auch beim ersten Mal Emma ganze Zeit aufm Klo. Denke, weils dein erstes Mal war. Jeder Körper reagiert ja anders und Kristalle sind ja normalerweise stärker als Teile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das jetzt schon seit einem Jahr und jedes mal bin ich am Dauerpissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?