Frage von billie227, 30

Abgeschlossener raum unter wasser?

Hallo User der gf community

Wir haben ein haus privat gekauft und sind jetzt seit 3Monaten eingezogen. Doch heute wurde ich beunruhigt!
Es lag ein komischer geruch in der luft,also suchte ich nach der quelle,erstmal ohne erfolg!

Ich durchsuchte dachboden,E geschoss .

Als der keller dran war habe ich eine tür gesehen die verschlossen wahr. Und die tür hatte keinerlei Beschriftungen!
Durch diese tür (von unten) kam eine Braun Bis schwarz gefärbte flüssigkeit.
Die tür sah so aus,wie die eines betriebsraumes jedoch kann ich sie nicht öffnen weil der privatverkaufer mir keinerlei infos über diesen raum gegeben hat,er sagte nur es währe ein keller und nur 2 türen (1tür zum stromkasten und die andere zum keller)doch das war nicht wahr!er hat mir auch keine schlüssel gegeben für diese tür!!!!HILFE was soll ich denn machen das zeug stinkt voll und wird immer mehr! VerKäufer konnte nicht erreicht werden

Hilfe
Mfg
B237

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webya, 23

Vielleicht ist in dem Raum ja der Stromzähler vom Parkplatz und ihr sollt ihn nicht finden. 

Antwort
von wombatsupply123, 30

Brich die Tür doch einfach auf :D Wo genau ist da das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten