Abgeschlagenheit/Müdigkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo klositzer,

für mich klingt es so, als hättest du entweder eine starke Erkältung oder sogar eine Grippe.

Um sicher zu gehen, würde ich, sollte es morgen noch nicht besser sein, mal zum Doc gehen.

Zwar muss man wegen einer Erkältung nicht unbedingt zum Doc, aber bei einer richtigen Grippe, wäre es schon empfehlenswert.

Der wird dir dann auch sagen, ob bzw. wann du wieder in die Schule gehen solltest.

Gute Besserung!

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat dich mit Sicherheit eine ordentliche Erkältung erwischt ... ein paar Tage ausruhen  -  Medikamente nehmen und dich " gesund " schlafen wäre wohl angebracht ... ein Arztbesuch wäre vielleicht auch nicht schlecht ... gute Besserung ...LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh erst wieder hin, wenn es dir richtig gut geht. Hatte das oft, dass ich hin gegangen bin, wenn es gerade so wieder ging und es mir am Tag danach noch schlimmer ging als zuvor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?