1

Abgeschlagenheit nach Grippe, ist das normal?

Frage von Blablaa Blablaa

Ich war jetzt über ne Woche mit ner schweren Grippe im Bett, nun bin ich fast wieder gesund nur noch Schnupfen und Husten. Doch ich bin total schlapp richtig abgeschlagen. Ist das normal? Oder sollt ich lieber um arzt gehen? Ich hab heute 18 stunden geschlafen und die letzen paar Tage sah es auch nicht anders aus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von angie760 angie760

Sobald die ersten Anzeichen der Grippe nachlassen, ist es vollkommen normal, das man kurz danach noch geschwächt ist. Der Körper war die Zeit über sowieso geschwächter und das baut sich erst nach und nach wieder richtig auf, da der Körper sich ja wieder umgewöhnen muss.

• 0
    Antwort von schlasah schlasah

Ich will Dir jetzt keine Angst machen. Aber bei mir war es so, das ich eine Grippe hatte, dagegen Medikamente eingenommen habe. Diese haben ein Magenbluten ausgelöst, was ich nicht bemerkt habe. Ich war einfach nur noch müde und schlapp. Mein Körper hat jede Menge Blut verloren und bin dem Tod gerade noch von der Schüppe gesprungen. Deswegen rate ich Dir, geh zum Arzt und lass Deinen HB-Wert untersuchen. Ich hoffe aber, das Deine Abgeschlagenheit nur eine Grippefolge ist.

• 0
    Antwort von 1sensenmann 1sensenmann

ja ist normal hält noch ein paar Tage an, dein Köper lief die ganze Zeit auf Hochtouren (wie Spitzensportler) gönn ihm Ruhe und Flüssigkeit, alle Gute

• 0
    Antwort von abiggi abiggi

dann bist du noch nicht richtig gesund, bleib besser noch im bett, alles gute für dich

• 0
    Antwort von turkishphysio turkishphysio

das ist vollkommen normal. dein organismus muss sich erstmal wieder neu organisieren. ein tip: nicht so lange schlafen.wenn du wieder etwas fit bist, dann beweg dich draussen. schön die glieder mal strecken und dehnen. du wirst sehen dann gehts auch wieder

• 0
    Antwort von Sejona Sejona

ja das ist normal. der körper muss sich noch ausruhen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.