Ich war jetzt über ne Woche mit ner schweren Grippe im Bett, nun bin ich fast wieder gesund nur noch Schnupfen und Husten. Doch ich bin total schlapp richtig abgeschlagen. Ist das normal? Oder sollt ich lieber um arzt gehen? Ich hab heute 18 stunden geschlafen und die letzen paar Tage sah es auch nicht anders aus.
Antworten (6)
-
0Antwort von
angie760angie760
Sobald die ersten Anzeichen der Grippe nachlassen, ist es vollkommen normal, das man kurz danach noch geschwächt ist. Der Körper war die Zeit über sowieso geschwächter und das baut sich erst nach und nach wieder richtig auf, da der Körper sich ja wieder umgewöhnen muss.
-
0Antwort von
schlasahschlasah
Ich will Dir jetzt keine Angst machen. Aber bei mir war es so, das ich eine Grippe hatte, dagegen Medikamente eingenommen habe. Diese haben ein Magenbluten ausgelöst, was ich nicht bemerkt habe. Ich war einfach nur noch müde und schlapp. Mein Körper hat jede Menge Blut verloren und bin dem Tod gerade noch von der Schüppe gesprungen. Deswegen rate ich Dir, geh zum Arzt und lass Deinen HB-Wert untersuchen. Ich hoffe aber, das Deine Abgeschlagenheit nur eine Grippefolge ist.
-
0Antwort von
1sensenmann1sensenmann
ja ist normal hält noch ein paar Tage an, dein Köper lief die ganze Zeit auf Hochtouren (wie Spitzensportler) gönn ihm Ruhe und Flüssigkeit, alle Gute
-
-
0Antwort von
abiggiabiggi
dann bist du noch nicht richtig gesund, bleib besser noch im bett, alles gute für dich
-
0Antwort von
turkishphysioturkishphysio
das ist vollkommen normal. dein organismus muss sich erstmal wieder neu organisieren. ein tip: nicht so lange schlafen.wenn du wieder etwas fit bist, dann beweg dich draussen. schön die glieder mal strecken und dehnen. du wirst sehen dann gehts auch wieder
Diese Frage teilen