1

abgeschlagen02

Frage von Lillifee92 Lillifee92

so hab was worüber ich mir ziemlich den kopf zerbreche. ich fühle mich seit heute mittag so . als wenn ich den ganzen tag vor dem laptop verbracht habe . müde schlapp i.wie abwesend einfach krank . magenschmerzen .. ein wenig kopf weh .. ausserdem ständiges hungergrfühl

hatte die nacht 4 stunden geschlafen und mittags nochmal 2.

war heute beim arzt zum blutabnehmen da hatt eich die symtome noch nicht erst seit heute mittag und habe erst montag wieder einen termin beim arzt.

und bitte nur sinnvolle antwrten und leute die meine fragen nerven,brauchen sie ja weder lesen noch beantworten ...

danke . :)

2 Abstimmungen
Abstimmungen
Zu wenig Schlaf 2
Krankheit 0
Wetterbedingt 0
Sonstiges 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von NinjaNi NinjaNi

also das muss nicht unbedingt mit Schlafmangel zusammen hängen, kann auch andere Ursachen haben psychisch oder auch physisch... Musst Du halt beobachten, ob Deine Beschwerden anhalten. Wenn sie anhalten, dann lass Dich durchchecken... mach Dir nicht so große Sorgen! Alles Gute :-)

• 0
    Antwort von Shamin Shamin
    Abgestimmt für: Zu wenig Schlaf

Hab ich auch manchmal ich nehm dann einfach n Bad und schlafe mich aus dann gehts mir besser.

• 0
    Antwort von Lillifee92 Lillifee92

*symptome

• 0
    Antwort von BattleMaster561 BattleMaster561
    Abgestimmt für: Zu wenig Schlaf
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.