1

"abgesägter" gitarrenhals in klein zum übeall gitarren akkorde lernen ???

Frage von wsesew wsesew

gibt es eigentlich so etwas wie einen abgesägtes kleines stück eines gitarrenhalses??? Also so zum in die tasche stecken dass man immer und überall gitarrenakkorde lernen kann...

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und meine Frage ist nur ob man das richtig bei ebay, amazon oder sonstigen seiten kaufen kann???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Armstrong Armstrong

Die Idee ist echt cool.... Hab au schon mal überlegt ob sowas ginge,um beispielsweise einem Schulfreund einen Griff zu zeigen ohne ne richtige Gitarre... Und so könnte man auch die FIngerkuppen unterwegs "trainieren":D

• 0
    Antwort von X3rr0S X3rr0S

also du nimmst ne säge und sägst einfach den halt deiner gitarre ab kosted auch nix nofalls falls dir die gitarre zu schade is nimmste einb rette und haus da ein paar nägel rein udn spannst dann wollfäden sollte doch dafür auch reichen oder?

• 0
    Antwort von symphonyofpain symphonyofpain

Ich glaub nicht, aber kannst ja mal den Hals der ollen Klampfe absägen!

• 0
    Antwort von SchoolB0B SchoolB0B

geschicktes ding!..keine ahnung

• 0
    Antwort von arsch123 arsch123

kauf dir auf ebay eine fuer 5 euro und viel spass beim saegen

allerdings net sinnvoll weil du nicht hoeren kannst ob du sauber greifst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.