An einem FordKa wurde das Nummernschild entfernt, ausserdem sollen leute auf dem Dach gewesen sein. Gesehen hat es niemand, es gab ein Video was jedoch irgendwie gelöscht wurde. Personalien wurden von der Polizei aufgenommen( also vom ehemaligen Inhaber des Videos). Passiert da jetzt noch irgendwas? Wird der ehemalige Videobesitzer noch mal angeschrieben?
Antworten (3)
-
1Antwort von
Maro95Maro95
Oh man, es war ein abgerissenes Nummernschild, kein Banküberfall. Ich denke, da wird nicht mehr viel passieren. Und als Zeuge hast du ohnehin nicht viel zu befürchten.
-
1Antwort von
norbi22norbi22
was soll da passieren? Du hast die Tagebuchnummer von der Polizei und meldest die Schäden deiner Versicherung. Den Rest machen die.
Kommentar von
francgangstafrancgangsta Verstehst du nicht?Er macht sich sorgen ob er dafür noch ärger bekommt? Weil er ist nämlich der Täter nicht das Opfer..
Kommentar von
linuxmavericklinuxmaverick ich hatte das video und hab keinen bock en brief von der polizei zu bekommen, aber danke
Kommentar von
francgangstafrancgangsta Tja, ein echter Mann steht grade für seine Taten. Du bist anscheinden keiner..
Kommentar von
linuxmavericklinuxmaverick cool post wegen einem video, ich freu mich
Kommentar von
francgangstafrancgangsta Ich versteh dich natürlich, aber daran kann man nun nichts mehr ändern. Aber solange du nur gefilmt hast und nicht selber etwas beschädigt hast, kann dir nicht viel passieren. Vllt wirst du nur als Zeuge oder sowas eingeladen.
Kommentar von
linuxmavericklinuxmaverick und wie is die chance das gar nichts passiert, ich meine ich hab im suff quasi beweismittel zerstört
-
ich meine ob die polizei ermittelt und den videobesitzer nochmal anschreibt