3

Abgerissenes Nummernschild

Frage von linuxmaverick linuxmaverick

An einem FordKa wurde das Nummernschild entfernt, ausserdem sollen leute auf dem Dach gewesen sein. Gesehen hat es niemand, es gab ein Video was jedoch irgendwie gelöscht wurde. Personalien wurden von der Polizei aufgenommen( also vom ehemaligen Inhaber des Videos). Passiert da jetzt noch irgendwas? Wird der ehemalige Videobesitzer noch mal angeschrieben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Maro95 Maro95

Oh man, es war ein abgerissenes Nummernschild, kein Banküberfall. Ich denke, da wird nicht mehr viel passieren. Und als Zeuge hast du ohnehin nicht viel zu befürchten.

• 1
    Antwort von francgangsta francgangsta

Ich würd sagen, pech gehapt..

• 1
    Antwort von norbi22 norbi22

was soll da passieren? Du hast die Tagebuchnummer von der Polizei und meldest die Schäden deiner Versicherung. Den Rest machen die.

Kommentar von linuxmaverick linuxmavericklinuxmaverick

ich meine ob die polizei ermittelt und den videobesitzer nochmal anschreibt

Kommentar von francgangsta francgangstafrancgangsta

Verstehst du nicht?Er macht sich sorgen ob er dafür noch ärger bekommt? Weil er ist nämlich der Täter nicht das Opfer..

ich hatte das video und hab keinen bock en brief von der polizei zu bekommen, aber danke

Tja, ein echter Mann steht grade für seine Taten. Du bist anscheinden keiner..

cool post wegen einem video, ich freu mich

Ich versteh dich natürlich, aber daran kann man nun nichts mehr ändern. Aber solange du nur gefilmt hast und nicht selber etwas beschädigt hast, kann dir nicht viel passieren. Vllt wirst du nur als Zeuge oder sowas eingeladen.

und wie is die chance das gar nichts passiert, ich meine ich hab im suff quasi beweismittel zerstört

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.