Was soll ich machen wenn ich mir den Zehennagel abgerissen habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Autsch..... ja sowas kann schmerzhaft sein. So lange da nichts blutet möglichst Luft dran lassen. Wenn du Schuhe trägst, kannst du versuchen das mit nem Pflaster ab zu polstern.

An der Wachstumsgeschwindigkeit deiner Nägel kannst du leider nichts beschleunigen. (drück dir die Daumen dass die Nagelplatte da schnell wieder drüber wächst. Ich hab vor ein paar Jahren mal den halben Zehnagel vom großen Zeh verloren. Ist n Pferd drauf getreten und knack..... Es hat gefühlt ewig gedauert bis der Nagel wieder so weit durch gewachsen war, dass er den Zeh wieder bedeckt hat.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexy900
21.12.2015, 18:56

Au danke

0

Hallo, das schmerzt bestimmt. Für den Wachstum deiner Nägel ist Calcium gut (Milch , Käse...). Aber nach 1-2 Tagen hören die schmerzen auf. Alles Gute :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung