1

Abgepacktes Hackfleisch ---> Fremdkörper

Frage von Siniii Siniii

Heute haben wir für die Zubereitung unseres Abendessens dieses abgepackte Hackfleisch (ähnlich wie auf dem Foto) verwendet. Mein Vater meinte, er hätte sich an einem spitzem, hartem "Etwas" verschluckt.

Kann es wirklich vorkommen, dass so etwas in diesem Fleisch vorhanden ist und wenn ja, was könnte es sein.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BuddyOverstreet BuddyOverstreet

natürlich kann beim Entbeinen ein Knochensplitter drinbleiben. Das kann Dur auch zuhause passieren.

Trotzdem, einfach reklamieren. Da scheint die Qualitätskontrolle nicht besonders gut zu sein.

Kommentar von Siniii SiniiiSiniii

Naja, jetzt hat er es schon verputzt ;)

Kommentar von BuddyOverstreet BuddyOverstreetBuddyOverstreet

Ich hatte ein Spaghetti-Speis von Rewe wegen Plastiksplitter reklamiert. als Ersatz habe ich etwa 3 Euro in Briefmarken bekommen ;-(

Für feuchte, glitschige Brotscheiben bekam ich ein Frühstücksbrettchen und ein Brotmesser.

Vor vielen Jahren gab es für eine Plastikfolie unter einer Tiefkühlpizza 10 DM.

Von Haribo gab es für ein Holzstückchen zwischen den Lakritz einen Riesenkarton mit Haribo-Konfekt.

Lohnt sich ab und zu schon, das Reklamieren.

Kommentar von Siniii SiniiiSiniii

Aber du hattest sicherlich noch die "Beweisstücke", oder?

• 3
    Antwort von SehrGuteFrage7 SehrGuteFrage7

Knorpelstücke könnten das gewesen sein. Ein Stück Knochen, das mit geheckselt wurde auch!

• 1
    Antwort von elly1311 elly1311

Fremdkörper können drin sein, normalerweise wird das darauf geprüft, z.B. auf Metallstücke. Es ist aber eher wahrscheinlicher, dass es Knorpel war.

• 1
    Antwort von GustavG GustavG

Ausgeschlossen ist sowas nie. Aber wenn dann sehr selten. Es kann ebenso gut auch eine zu stark angebratene Stelle gewesen sein, die hart wurde und ein sensiblen Teil des Rachens berührt hat.. ansonsten wirst du wohl nicht rausfinden was das war, solange es deinem Dad gut geht.. :)

• 0
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Warte einen Moment, bis ich meinen Kaffee ausgetrunken habe, dann lese ich die korrekte Antwort auf deine Frage aus dem Kaffeesatz heraus! (Allmächtiger, was hast du da nur alles zusammengeschaffen!)

• 0
    Antwort von sikas sikas

Knochen oder Knorpel Splitter kann mal passieren,sollte allerdings nicht.

LG Sikas

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.