Frage von Kpnctnha, 52

Abgepackter Salat in der SSW?

Stimmt das, dass man in der Schwangerschaft kein "abgepackten" Salat aus dem Kühlregal essen soll ? Eisbergsalat usw ist immer viel viel wenn man es frisch kauft :-/

Danke im Vorraus

Antwort
von blackforestlady, 32

Den würde ich auch so nicht essen, der ist so ekelhaft und mit Keinem belastet. Geschnittener Salat ist anfälliger und je länger der im Regal liegt umso ungenießbarer wird er. Dann halt Möhren zu Salat verarbeiten.

Antwort
von juliaha85, 24

Keine abgepackten Salate essen, ich bin auch schwanger. Es könnte mit Bakterien belastet sein. Besser selber einen Salatkopf kaufen und verarbeiten, gut waschen nicht vergessen!

Antwort
von LonelyBrain, 36

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-566478/abgepackte-salate-ok.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten