Abgenommen: von 146 zu 85kg, hat jemand Erfahrungen(Rückbildung der Haut)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich dazu doch von deinem Arzt beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächstmal Glückwunsch....

Aber Du hast viel zu schnell abgenommen...

Die Haut wird sich nicht wieder von selbst zurecht ziehen, das geht nur operativ.

Wird aber in der Regel NICHT von der Kasse gezahlt...musst Du also selbst zahlen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheitschirurg ? 

Schwer zu sagen . Ich denke man muss abwarten wie es sich entwickelt spezielles Training für die Bauchmuskeln könnte vielleicht helfen .Gut ist, dass Du wohl männlich bist, da sind die Chancen (glaube ich) auf Rückbildung noch am besten. Wollen hoffen ,dass das das einzige Problem bleibt und Du nicht dem Jo-Jo Effekt anheim fällst, oder ins andere Extrem fällst und magersüchtig wirst. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?