Frage von winaina, 41

Abgenommen und haut hängt was kann man dagegen tun?

Hallo, ich bin 18 und hab in 3 Monaten 12 Kilo abgenommen, unfreiwillig, jetzt hängt mein Bauchnabel und meine Oberweite, kann mir jemand bestimmte Übungen zum straffen der Haut und der Brüste empfehlen?

Antwort
von Sunnygirly3121, 15

Handflächen zusammen drücken drei sekunden halten, 30 mal wiederholen.

Kalt duschen

Gesund ernähren und viel Wasser trinken :)

Du bist noch jung, gib deiner Haut etwas Zeit sich zurückzubilden das kann schon mal 1/2 Jahr dauern :/

Viel Glück  :)

Kommentar von winaina ,

Danke, die Übung werd ich gleich ausprobieren :-)

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Das wird schon :)

Du solltest deine Ernährung vor allem auch auf ungefähr dem gleichen Niveau halten also nicht mal hungern und mal vollessen sondern immer ungefähr gleich das ist am gesündesten.

Und auch so bewegen.

Nicht unbedingt Joggen denn das soll durch die Bewegung das Bindegewebe zu doll dehnen, das würde ich erst machen wenn du schon Besserungen bemerkst.

Wassersport und Fahrrad fahren dagegen sind gut! :)

Dann geht das auch ganz schnell :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community