1

Abgenommen seitdem nur noch Probleme

Frage von Danylein Danylein

Hallo, ich habe über 10kg abgenommen jetzt wiege ich bei 165cm 45kg ich selber finde bzw.sehe noch normal aus.Aber seitdem das ist,nehm ich nicht mehr zu egal was ich esse es wird nicht mehr..Manchmal denke ich dann oh siehe da ich nehm zu stell mich dann auf die Waage und sehe das mein Gewicht unverändert ist:( Aber das schlimmste daran,ich habe Herzschmerzen,wenn ich kurze strecken gehe habe ich solche schmerzen im Nierenbereich das ich nicht mehr weitergehen kann und auch vermehrt Probleme beim Einatmen....Kann mir Jemand helfen?Oder gibt es Jemanden dem es genauso geht? Danke.Dany

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von tonks tonks

Geh bitte zum Arzt.

Kommentar von schlossgeist schlossgeistschlossgeist

DH

• 1
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Da hilft nur ein Arztbesuch.

LG

Wieselchen

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Das sind schon ernsthafte Probleme. Mit denen solltest Du unbedingt zum Arzt. Und nicht zu lange warten!

• 0
    Antwort von tinimini tinimini

Wie lange hat die Diät gedauert .Wahrscheinlich bist du völlig ausgelaugt und Vitaminleer. Vitamine auf Pflanzlicher Basis helfen da sehr schnell wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Eine Entsäuerung wäre jetzt auch zu empfehlen, das ist keine Diät sondern eine Nahrungsumstellung .Das Buch von Kurt Tepperwein kann ich da sehr empfehlen.

• 0
    Antwort von tinimini tinimini

Wie lange hat die Diät gedauert .Wahrscheinlich bist du völlig ausgelaugt und Vitaminleer. Vitamine auf Pflanzlicher Basis helfen da sehr schnell wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Eine Entsäuerung wäre jetzt auch zu empfehlen, das ist keine Diät sondern eine Nahrungsumstellung .Das Buch von Kurt Tepperwein kann ich da sehr empfehlen.

• 0
    Antwort von herbilili herbilili

ich denke du sollst eien richtige Untersuchung machen lassen. es können mehrere gründen sein und dein gewicht ist auch schon zu wenig. ich würde zu eienen sehr guten heilpraktiker auch einbeziehen. dei arzte machen viellecht die laboruntersuchungen besser , aber die heilpraktiker helfen schneller

• 0
    Antwort von Danylein Danylein

Danke für eure lieben Zusprüche,also ich war das letzte mal vor ca.5monaten beim Arzt,der sagte nur magenspieglung und verschrieb mir gastrosiel oder wie das hieß habs aber nicht genommen weil mir davon schlecht wird...Und diese Magenspieglung habe ich auch nicht gemacht.Und nein ich habe unbewusst abgenommen...Meine Mama hat auch eine Schilddrüsen Überfunktion..Ich bin kein Arztgänger hört sich vielleicht doof an,aber ich hab auch ein wenig Angst.Hinzu kommt das ich immer müde bin und morgens hab ich immer richtig Magenschmerzen.Ist Alles irgendwie merkwürdig...Aber trotzdem danke.

• 0
    Antwort von manumanuela manumanuela

sofort zum arzt

• 0
    Antwort von crazystardust crazystardust

War die urspruengliche Abnahme gewollt? Jedenfalls bist Du ziemlich untergewichtig. Du solltest ohnehin zunehmen, und wenn Du genuegend isst und trotzdem nicht mehr wirst, dann rate ich Dir wie die anderen auch dringend, Dich untersuchen zu lasse. Es koennte dann eine Schilddruesen-Ueberfunktion sein, wo man abnimmt, obwohl man richtig isst. Lass es definitiv abklaeren, denn aerztliche Tipps sind auf dieser Seite echt nicht ratsam.

• 0
    Antwort von Tonica Tonica

Geh sofort zum Arzt!!!! Das klingt nicht gut. Mußt keine Angst haben, aber sofort zum Arzt!!!! L.G.

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich finde, Du bist echt zu dünn! Wolltest Du abnehmen oder hast Du von allein das Gewicht verloren? Gehe auf jedem Fall zu Deinem Hausarzt.

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Das sind Probleme, die Du Deinem Arzt schildern musst.

• 0
    Antwort von XxlatinaxX XxlatinaxX

also ich glaube du sollstest selber wissen das man bei sowas zum artztz gehst es kann nämlich sein das dein körper einfach mehr essen braucht und wenn er an wenig essen gewöhnt ist ist es sehr schwer das problem wieder zu lösen also wie gesagt geh lieber zum artzt

• 0
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Lass dich bitte von einem Arzt gründlich untersuchen. Das ist das einzige und beste was ich dir raten kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.