Frage von al3xboy, 43

Abgenommen obwohl man viel isst?

Also es ist bei mir grad etwas seltsam ich habe die letzten 2 Tage extrem viel und ungesundes gegessen. Ich wiege 72 kg was grad noch das Normalgewicht ist. Und seit ich soviel gegessen habe habe ich zwei Kg abgenommen. Ist das normal? Ich habe mich zu der Heit auch nicht viel bewegt ich finde das total seltsam ich nämlich eigentlich nicht einer von denen die nicht zunehmen obwohl sie viel essen.

Antwort
von Willwissen100, 29

Das kommt stark auf den Salzgehalt der Speisen an. Viel Salz bunkert bis zu 8 Kg Wasser im Körper. Wenig Salz lässt einem dieses Wasser ausscheiden. Also sind Schwankungen von ein paar Kg nicht relevant.

Kommentar von al3xboy ,

Ich hab viel süßes wie Weingummi und Eis gegessen

Kommentar von Willwissen100 ,

Also kein Salz. Das würde es erklären, wieso das Gewicht kurz runter gegangen ist. Das kommt dann automatisch wieder hoch, mit dem Konsum von salzigen Speisen.

Antwort
von Ddraig15, 14

Liegt vllt auch am Stoffwechsel.

Antwort
von neeleKL, 10

Vielleicht ist deine Waage kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten