Frage von lenav1, 110

Abgenommen nach 5 Tagen und 7 Tagen hungern?

Wie viel nimmt man ab wenn man 5 und 7 Tage nichts isst?

Keine Angst ich will sowas nicht ausprobieren :)

Antwort
von Flauschkugel10, 42

Man nimmt weniger ab als wenn man essen würde und dazu Sport macht. Der Körper würde irgendwann in einen Hungermodus fallen, d.h. Er stellt auf Energiesparmodus und speichert alles was er an Nährstoffen ergattern kann :) 

Wie viel man abnimmt hängt mit Größe, Alter, Gewicht, Aktivität, Veranlagung etc.pp zusammen. 

Antwort
von ShimizuChan, 45

Man nimmt im ersten Moment viel ab, was aber vor allem Muskelmasse, Mageninhalt und Wasser ist. Sobald man wieder anfängt zu essen nimmt man dann ganz schnell extrem zu und hat letzten Endes mehr drauf als man abgenommen hat, und diesmal auch reichlich fett.

Wie viel ist aber von Person zu Person ganz unterschiedlich

Antwort
von Branko1000, 52

Kann man pauschal nicht sagen. Es kommt auch darauf an, wie viel du dich körperlich bewegst.

Kommentar von lenav1 ,

angenommen 4 std sport in 5 tagen, jeden tag 4-5liter und 58kg bei 1,64

Kommentar von Freiheit04 ,

Vielleicht drei Kilo. Und dass alle drei wiederkommen, ist nicht komplett zwingend gegeben. Schon gar nicht, dass man sie sofort wieder drauf hat.

Kommentar von Freiheit04 ,

Bearbeiteter Kommentar: 

Vielleicht drei Kilo. Und dass alle drei wiederkommen, ist nicht komplett zwingend gegeben. Schon gar nicht, dass man sie sofort wieder drauf hat. Ist zwar besser, dass Du nicht vorhast, es auszuprobieren, doch grad umbringen würde es Dich nicht. Und wenn Du auf den Sport verzichten würdest, wäre dies noch viel weniger wahrscheinlich. Du wärst beim Sport sicher deutlich unfallgefährdeter.

Antwort
von ReckerM82, 40

Paar Kilo das meiste Wasser
Danach wenn du wieder normal ist nimmst du das doppelte bestimmt zu

Antwort
von Harvix, 42

Das ist bei jedem anders. Dafür gibt es keine pauschale Antwort. 

Und Leute die echt Tage lang nichts essen um abzunehmen, haben einfach null Ahnung. Man darf auf die Nahrungszufuhr nicht verzichten, da man sonst auf essenzielle Nährstoffe verzichtet, was Gesundheitsschädlich ist.

Antwort
von laePanda, 35

Ich kenn mich zwar nicht gut aus, aber so viel abnehmen wird man da denk ich nicht. Du wirst nicht so aussehen wie die Kinder aus Afrika die immer in der Werbung kommen, so siehst du nur aus Wenn du über länger Zeit hungerst. Natürlich wird man es etwas sehen, aber mehr als 5kg wirst du, denk ich, nicht abnehmen.

Antwort
von DumbledoreWoW, 40

Ich hab jz in Dreieinhalb Tagen über 5kg abgenommen.. Magen Darm ^^

Antwort
von linaksm2000, 34

Also bei nichts tun und 4 Tagen sind es ca 2 kg.

Antwort
von Bananenpalme, 37

Is lieber konstant weniger und gesündere sachen als nichts zu essen

Kommentar von lenav1 ,

nur weil ich frage heißt es nicht das ich es mache...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten