Frage von DenebolaSim, 406

Abgenommen mit Durchfall , Erfahrungen?

Ich würde gerne wissen ob man mit Durchfall abnehmen kann und NUR Erfahrungen sammeln. Danke.

Antwort
von MadameRosmerta, 357

Durchfall ist doch nicht dafür verantwortlich, dass man abnimmt. Außerdem ist das sehr ungesund wenn du mit Abführmitteln zu tun hast. Bitte lass das!

Kommentar von DenebolaSim ,

mit Trockenobst geht das aber genauso

Antwort
von dandy100, 310

Nein, davon wird man höchstens krank, der Körper verliert nämlich wichtige Mineralien - Fett verliert er dadurch nicht und eine straffe Muskulatur bekommt man davon auch nicht, sondern höchstens Haarausfall und Magengeschwüre.

Antwort
von Dilaralicious2, 199

Denk doch mal nach man weiß doch das des ungesund ist und folgen haben kann

Antwort
von Annelein69, 253

Wer an Durchfall leidet nimmt ab.

Aber:

Solltest du vorhaben auf diesem Wege an Gewicht zu verlieren,rate ich dir dringend ab.Durchfall bringt deinen Elektrolytenhaushalt durcheinander.Das ist sehr,sehr gefährlich mitunter tödlich.Also lass das lieber und finde einen anderen Weg.

Antwort
von brk149000, 222

Hey
Was soll das
Willst du dir ungesunde sachen antun damit du abnehmen kannst ?
Wenn du abnehmen willst musst du es gesund tuhen und nicht mit sowas !
Sei froh das du überhaupt noch gesund bist!
Andere menschen leiden unter durchfall weil sie beim gen falsch geboren sind und du willst unbedingt durchfall haben ?
Naja ist nicht mein problem ..

Antwort
von melaniemax4, 56

Liebe User Finger weg von dem Zeug, vor einigen Tagen kam ein Bericht im ZDF das Irem Naturel & Emtea Tödlich sind da sie einige Wirkstoffe haben die in Ganz Europa Verboten sind.
Link zur Video:

Antwort
von kokomi, 194

sterben kann man daran! vergiss es ganz schnell!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten