Frage von enesrin, 49

Abgenommen keine Periode hat das ein Zusammenhang?

Ich nehme Zeit einigen Tagen ständig ab Ich habe auch nie so ein Hunger Gefühl Ich bin 21 Jahre alt, 150 cm groß und wiege 42 kg Ich schlafe um die 12-13 std aber bin nie ausgeschlafen Sonden mega müde Das einschlafen fällt mir schwer Meine Haut wird unrein Und dazu bekomme ich meine Periode nicht Schwanger kann ich nicht sein Was kann das alles bedeuten

Antwort
von wildehilde00, 28

Statur ist normal denke ich, aber 12-13h?!? Wie regelst du das mit der Arbeit/dem Studium?!? Man kann von zuviel Schlaf auch schlaff und müde sein. Wenn ich nicht 7-8h schlafe, sprich mehr oder weniger, bin ich auch müde und werde nicht richtig fit...für´s Erste würde ich an deiner Stelle weniger schlafen...zumindest mal auf 8-9h senken und geh zum Arzt, das ist nicht normal! Vielleicht schläfst du auch extreeemst unruhig, das würde eine Nacht im Schlaflabor enthüllen

Antwort
von LilithMaria, 18

Hast du mal deine Blutwerte durchchecken lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten