Abgenommen in 2 Monaten!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann viel an einer Schwankungsbreite liegen, die 56 Kilo von damals waren vielleicht am Abend nachdem du viel getrunken und gegessen hast, der Körper ist da ganz natürlich viel schwerer als am Morgen.

Gestern abend hatte ich auch 87 Kilo und heute morgen einfach nurmehr 84.

Von den 6 Kilo bei dir sind also sicher viel Wasser und die normale Schwankung, versuch dich mal am Abend zu wiegen, da sieht das bestimmt wieder anders aus.

Und falls du wirklich soviel abgenommen hast, kann das auch ganz einfach an deinem Alter liegen.

sprich: Leute in diesem Alter, auch ich (noch...), haben einen höheren Stoffwechsel als andere, für viele ist es unmöglich richtig dick zu werden in diesen Jahren, das ist ganz normal. mach dir keine Sorgen solange es nicht wirklich noch weiter runter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünschte so ware es bei mir ich hab genau gleiche angaben nur ich hab nicht abgenommen aber will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terroreinhorn
01.10.2016, 16:33

Quatsch bleib so wie du bist ❤️

0

Ich denke das ist normal vlt hast duu dich in letzter zeit viel bewegt und wenig gegessen Ich habe mal in 20 Tagen 7 kg abgenommen auch ohne was zu mache....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?