Frage von Olaf96, 46

Abgenommen aber ne Menge Speck ist noch da?

Und zwar bin ich langsam am verzweifeln, ich habe damals 116 Kilo gewogen mit 18 Jahren nun wie ich durch tägliches Fahrrad fahren und ne kleine Diät 79 Kilo (M 20 Jahre, 1,83 Größe) doch offen zugegeben habe ich außer Fahrrad fahren nicht wirklich was gemacht was Muskel aufbau usw angeht. :( Das Problem ist meine Männerbrust ist noch deutlich zu sehen und habe am Bauch auch noch Speck schichten das wahrscheinlich daher kommt das ich kaum Muskelaufbau gemacht habe. Doch meine eigentliche Frage ist, wie viel sollte man etwa wiegen mit 1,83 Größe und was für Sportarten würdet ihr mir empfehlen damit ich etwas mein Körper straffen kann, da man ja nicht ,,Laut Google" gezielt abnehmen kann ?

Sry fürs Deutsch :)

Antwort
von utilisatall, 16

Dein Gewicht ist auf jeden Fall normalgewicht. Es ist übrigens wirklich beeindruckend wie viel du abgenommen hast. Ich denke allerdings, dass du jetzt nicht unbedingt noch viel speck, sondern vor allem hautüberschüsse hast. um deinen Körper zu straffen wäre also wie du schon sagtest Muskelaufbau nötig. Google hat recht; man kann nicht geziehlt an einer Stelle des Körpers abnehmen. Allerdings kannst du geziehlt an einer Stelle Muskeln aufbauen. Ich denke dazu sind workouts für zu hause am einfachsten. jeden Tag eine andere Muskelgruppe für 15 Minuten und du solltest nach einiger zeit schon erfolge sehen. Aber du darfst deswegen nicht mit dem Radfahren nachlassen! Eiweiß hilft dem Muskelaufbau. Du musst allerdings viel Wasser trinken, um dem körper bei der Verarbeitung von den Proteinen zu helfen.

Antwort
von eLLyfreak98, 34

Du hast es bereits schon mehrmals in der frage "erwähnt" Muskelaufbau! Das strafft dein Bindegewebe und du wirst nicht mehr so schwabbelig sein. Darf ich fragen, in welcher Zeit du das ganze Gewicht verloren hast? Evtl. war es zu schnell und die Haut konnte sich nicht vollständig zurückziehen

Kommentar von Olaf96 ,

Das mit Muskelaufbau würde ich auch gern machen aber iwie habe ich die bedenken dass da halt noc hetwas zu viel speck ist und ich weiß nicht wirklich ob mein Körper so gesrafft wird dadurch dass man das Speck auch nimmer sieht. :(

1-1anhalb jahre etwa :)

Kommentar von eLLyfreak98 ,

ok das geht.

Neee mach dir keine Gedanken, das wird sich alles nur positiv auf deinen Körper auswirken!

Antwort
von colagreen, 14

70-73 kg wären ideal. Das fett müsste durch sport weggehen oder wenn du weiter abnimmst und unter 62kg gehst . Alles unter 62kg wären aber zu wenig.

Antwort
von dandy100, 23

Ach,was, das sind Ammenmärchen, dass man nicht gezielt abnehmen kann - natürlich kann man bestimmte Körperpartien während einer Diät besonders beanspruchen  - und das wirkt auch.

Schau mal bei  youtube: da gibts für alles das passende Workout

Antwort
von Emelya, 14

Krafttraining :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten