Frage von Skymor0105, 43

Abgenommen aber keine Änderung an Hüfte und Gesicht!?

Her Leute ich bin männlich und habe versucht abzunehmen! Erstens an meinem Gewicht hat sich irgendwie nichts geändert aber ich bin schlanker geworden! Ich habe nur am Bauch nur noch Gent wenig Speck aber an der Hüfte hab ich noch viel und mein Gesicht ist auch noch ziemlich speckig ich geh jeden 2. Tag laufen woran Kansas liegen dass sich erstens mein Gewicht nicht ändert und wieso sich bei Hüfte und Gesicht vom Speck her nichts ändert? Kann es sein dass es an diesen Stellen einfach länger dauert?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 24

Jeder Körper nimmt zuerst an anderen Stellen ab. Beeinflussen kann man das nicht. Manche nehmen zuerst im Gesicht ab, andere erst am Oberkörper oder den Beinen oder am Bauch oder oder oder. Ist eben immer verschieden. 

Antwort
von eyrehead2016, 25

Dann hast du noch nichts abgenommen, wenn sich noch nichts geändert hat 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten