Abgenommen aber immer noch speck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Denny

Erstmals Gratuiere ich dir zu deinen 30 Kg!

Um nun noch weiter zu kommen, hilft es leider nur, deine Enrährung noch mehr umzustellen und wenigstens ein wenig trainieren, laufen zb. Aber 80% des Abnehmens geht durch den Magen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal das das was du als speck wahrnimmst einfach überschüssige haut ist die sich nicht zurückgebildet hat da dein gewebe eben schon gedehnt war. Aber deinem gewicht entsprechend würde ich eher sagen du hast idealgewicht auf deine größe würde mir da wenig gedanken machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige möglichkeit ist ins Fitnessstudio zu gehen da du dort das Fett durch Muskelzellen ersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?