Abgenommen - will wieder zunehmen, aber es geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Konsumierst du eventuell Drogen wie Methamphetamine oder Cannabis? Diese Stoffe können zu einer Verlangsamung deines Stoffwechsels führen, sodass du nicht zunimmst obwohl du weitaus mehr als deinen Tagesbedarf an Kalorien zu dir nimmst. Im Moment hört sich das danach an, als ob sich dein Körper recht wenige Nährstoffe aus der Nahrung "nimmt".

Ich empfehle Joghurt um eventuelle Missstände in der Darmfauna auszubessern und eine Kalorienreiche, jedoch gesunde Ernährung. Nur von Fast-Food und Proteinshakes nimmt man auch nicht unbedingt zu. Du kannst dir ja mal den Film "Supersize me" ansehen. Oder zumindest Ausschnitte davon.

Solltest du Drogen nehmen (außer Alkohol) rate ich dir SEHR dazu zumindest für den Prozess des Zunehmens eine Pause zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isgebongt
22.04.2016, 18:37

Ahh du Hellseher haha ... Also stimmt schon, ich hab mir Peppen zunutze gemacht um abzunehmen, jetzt nehm ichs seit Längeren wieder nur noch wenn ich am Wochenende feiern bin, bzw eig gar nicht mehr da ich wirklich jede Bewegung meide und deshalb auch nicht tanzen gehe oder sowas. Normalerweise hätte ich spätestens nach nem Monat Nichtkonsum wenigstens ein paar Gramm zunehmen müssen .. Allein wenn ich überlege was ich heute schon gegessen habe krig ich wieder hunger hahaha ... Ein Brötchen mit Rührei, ein Brötchen mit Leberkäse und süßem Senf, ca 3 Hände Chips, ein Landliebe Traditionell (mit Müsli<3), letzte Portion vom Abendbrot gestern Abend ( Kartoffeln mit Rahmrosenkohl znd Bouletten)1 Hand voll Kaubonbons, halbe Flasche Fassbrause, eine Capri Sonne und jetzt trink ich mein 2. Mixery-Bier... ... Gleich wird der Grill angeworfen da geb ich mir auf jeden Fall Grillfackeln, Hähnchenflügel und Kartoffelsalat :D

0

Mein Tipp: Lass es langsam angehen, schnelles abnehmen führt zum Jojo-Effekt. Du hast dann nachher mehr als vorher!

Kommentar von Isgebongt
29.04.2016, 19:01

ich will ja zunehmen!! Les dir das nächste mal alles durch ;)

0

Treib Sport - das formt den Körper!

Kommentar von Isgebongt
22.04.2016, 18:27

Ich will keine bzw nehr Muskeln, erst recht nicht im Brustbereich, ich will fett, das soll weich sein^^

0

Was möchtest Du wissen?