Hallo Leute! Letztes Jahr wurde von mir ein Auto gekauft, was dann aber nicht richtig funktionierte, also hin zum Händler,beanstanden, war noch ok. Händler sagte er repariert es, nach 3 Wochen immer noch keinen Erfolg, also Gang zum Rechtsanwalt,der gab ihm noch ne Frist. Händler nicht drauf reagiert! Wurde dann vom Rechtsanwalt zum Rückkauf aufgefordert, das auch per Gerrichtsurteil bestimmt wurde. Nach den Rückkaufsdatum stellte der Händler, das angeblich reparierte Auto, unaufgefordert auf den angemieteten Stellplatz und warf den Schlüssel in Briefkasten. Da ja der Rückkauf rechtens war,wurde dieses Fahrzeug nicht mehr bewegt. Renne auch immer noch meinem Geld hinterher! Nun wurde aber das Fahrzeug von der Behörde abgemeldet.Wie bekommt man das weg? Denn der Händler reagiert auf keine anwaltlichen Briefe oder Fristen! Angeblich ist er wegen, meiner gerichtlich festgestellten, Forderungen in Insolvenz gegangen und der IV bekam auch ne Aufforderung mit Frist zur Entfernung, aber leider passierte nix. Nun wollen wir umziehen und bekommen dieses Fahrzeug nicht weg und der Vermieter tritt uns deswegen auch schon auf die Füße.
Bin über jeden Ratschlag glücklich, zerrt unheimlich an den Nerven, dieser Krieg *
na das mit der insolvenz ist mir schon langsam wurscht, aber ich gehe doch nicht schon wieder in vorrausleistung für den, habe gedacht das ich ihn eventuell anzeigen kann und die behörde, welche auch immer, dann abschleppen läßt. Habe auch gelesen, das ich das mit den Stellplatz an den Vermieter überwelzen kann, aber das möchte ich nicht, wir haben uns immer gut verstanden