Abgelenkt im Unterricht durch Nebensitzer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes würde ich ihr ganz ruhig erklären,dass ihre ,,Laberei'' nervt und du deine Noten gerne verbessern möchtest.Danach würde ich mit dem Lehrer sprechen und dem dann erklären,dass du durch sie abgelenkt wirst und auch andere sich gestört fühlen.Am besten dein Lehrer setzt sie dann erstmal an einen Einzeltisch.Ganz wichtig ist aber,dass du ihr erklären musst,dass ihr trotzdem noch Freunde seid und nur,weil ihr nicht mehr nebeneinader sitzt ihr noch gute Freunde seid.Es ist ganz wichtig,dass sie das weiß :) Ich wünsche dir viel Glück und viel Erfolg :D

Danke :) so werd ich es versuchen ;)

... lass dich einfach umsetzen, weil die Zukunft ist wichtig... und lass dir das nicht durch so ein sinnloses gequatsche zerstören... oder ignoriere sie einfach... oder sag es ihr sehr hart und direkt ins gesicht das dich das stört und das du für deine zukunft zuhören willst und aufpassen willst... wenn sie das nicht versteht... dann ist sie absolut keine gute freundin!

sag ihr sie soll leise sein, sonst petzt du