noch mal ich habe auf dem amt für arbeit einen antrag gestellt,wo ich um umzugshilfe bitte!! weiterhin schrieb ich das ich gern mit ihm zusammen ziehen möchte, daher ich eine mündliche zusage bekommen habe von einer arbeit.Dies zählt aber nicht weil ich erst laut schreiben vom amt einen nachweis brauche.Wie verhalte ich mich ziehe ich ohne zustimmung um und beginne meine arbeit?? Oder wer kann mir helfen??
abgelehnt
Antworten (4)
-
2Antwort von
fleur78fleur78
Vielleicht solltest Du Dir bei der Agentur für Arbeit einen Termin geben lassen und die Sache dort vor Ort besprechen.
-
2Antwort von
vollimlebenvollimleben
Das Amt hat korrekt gehandelt,was du machst bleibt dir überlassen,aber dränge nicht aufs Geld
-
2Antwort von
whopperwhopper
Erst eine schriftliche Zusage dem Amt einreichen sonst läuft nix aus auch dir verständlichen Gründen.
-
-
1Antwort von
roterhahnroterhahn
du hast den antrag falsch begründet stell nen neuen mit der bestätigung de ag der dich einstellen will. führ deinen ag ist das eine wiederrufbare willenserklärung er kann also nicht haftbar gemacht werden wenn dich doch nicht einstellt. der umzug wird dir nur wegen einem voraussichtlichen arbeitsplatz genehmigt werden dein privatinteresse lässt raus dann klapt das eher notfals beim sozialgericht einklagen
Kommentar von
mutti35 dieses schreiben,war zwar von mir aber mit telefonummer dazu hat das amt bekommen und trotzdem bekomme ich ne absage vom am. und anderer seits sagte sie im schreiben wenn ich mit meinem freund zusammen ziehen würde wäre das was anderes...wobei ich das eigentlich auch so wollte also hat sie ja am ende mein schreiben falsch verstanden.
also könnte ich auch ohne zustimmung vom amt umziehen?? ich wollte mich eigentlich nur auch damit abmelden,beim amt um keine probleme zu bekommen
Ja, das kannst du, deine Fragestellung war aber eine andere!