Frage von LillyFee000, 40

Abgelegene Stelle zum Schwimmen?

Weiß jemand wo man Dortmund ( außer am Kanal ) abgeschieden schwimmen kann? Oder zu mindestens den hund schwimmen lassen kann? Haben leider kein Auto... ich hoffe jemand Weiß was. Danke Schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jww28, Community-Experte für Hund, 28

Hm schafft ihr das evtl bis nach Hohensyburg? Da ist es doch ganz nett :)
Ist nur halt ne Strecke....

Ansonsten habt ihr da ja nur den Kanal, evtl Phönxisse (? aber da ist leinenzwang) und mehr kenn ich bei euch auch nicht.

Kommentar von LillyFee000 ,

vielen dank. von der Strecke her ist hohensyburg kein Problem. haben aber nicht dran gedacht :) dank dir geht's nach hohensyburg, Dankeschön :)

Antwort
von Halli79, 10

Ich weiß es nicht, aber im Kanal wird nicht geschwommen. Oder gehst du auch auf der Autobahn spielen?

Kommentar von LillyFee000 ,

also wenn du bei gutem Wetter bei uns zum Kanal gehst dann siehst du etliche Hunde die sich da im Wasser abkühlen und auch jede Menge Leute die ins Wasser gehen.

Kommentar von Halli79 ,

Und wenn andere von einer Brücke springen springst du hinterher.

Kommentar von LillyFee000 ,

Der Spruch ist schon Uralt und so blöd das ich da nicht drauf antworte zu mal du es überhaupt nicht wissen kannst ob ich hinterher springe. Fragen beendet man mit ? und nicht mit .

Kommentar von LillyFee000 ,

könntest ja vielleicht auch deine Meinung begründen denn ich würde gerne wissen was deiner Meinung nach so schlimm ist im Kanal zu schwimmen oder den hund schwimmen zu lassen

Kommentar von Halli79 ,

Ich sag nur Bundeswasserstraße, Schifffahrtsweg...reicht das?

Kommentar von LillyFee000 ,

am Sonntag habe ich da bis jetzt noch kein Schiff gesehen... und wir haben auch schon oft mit der DLRG die dort Übungen macht gesprochen und die haben nix dagegen genau so mit dem hafenamt und die haben auch nichts dagegen zumindest nicht da wo wir immer schwimmen. seit Jahren ist der Kanal da brechend voll und es hat niemand was dagegen solange man keinen Müll macht ( was viele aber tun ). warum sollte es also schlimm sein. eigentlich reicht das nicht, ich weiß noch nicht genau warum du das so siehst. wegen den Schiffen die fahren ? wegen dem Wasser ? weil du meinst es ist verboten? gefährlich ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten