1

Abgelaufenes Schampoo. Negative Nebenwirkungen? Wisst ihr was?

Frage von ithink ithink

Könntet ihr mir bitte sagen, was für negative wirkungen ein abgelaufenes schampoo hat? Bitte nur antworten, die mir etwas nützen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Idnalb Idnalb

Es sind keine Nebenwirkungen bekannt. Solange das Shampoo noch flüsssig ist kannst du es verwenden.

Kommentar von TofuTorte TofuTorteTofuTorte

Hatte das heute auch, März 09 abgelaufen, vor ca 2 wochen aufgemacht, erst 1 mal seitdem benutzt da ich hunderte Shampoos habe. beim 1 mal habe ich auch nichts merkwürdiges bemerkt, doch heute haben sich meine Haare total eklig angefühlt nachdem ich das shampoo ausgewaschen habe.. so trocken, und plastisch, obwohl das haar ja klatschnass war... hm

• 0
    Antwort von sogehts sogehts

Du meinst "ausgelaufen"?

• 0
    Antwort von Pinguin Pinguin

wenn es nur ein paar monate sind, würd ich mir keine sorgen machen. als ob das verfallsdatum stimmt. die verkürzen es sicher absichtlich um mehr geld zu kassieren... bin ich paranoid? oo

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.