Frage von knowing92, 15

Abgelaufenes Kräuterbagutte, noch genießbar?

9 tage ist es a gelaufen sah aber noch gut aus,sind ja auch eingeschweisst,war aber glaub ich ganz bisschen weich,schlimm? Ist von aldi :D

Antwort
von ThommyHilfiger, 4

Das kannst du ohne Bedenken noch essen. Da es eingeschweißt ist, wird es auch nicht so schnell schimmelig. Toasten oder aufbacken und alles ist gut.

Antwort
von yurtti, 4

Schlimm ist es nicht und wie jeder weiß es ist ein "mindest"Haltbarkeitsdatum das bedeutet du kannst es noch danach essen kommt aber drauf an was für ein Produkt jenes ist und wenn es gut (aussieht) dann guten Appetit 👍🏼

Antwort
von inventur, 3

Kein Problem hab auch schon abgelaufenes baqutte gegessen 

Antwort
von sylvie82, 4

glaube nicht, dass es schlecht war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten