abgelaufenes kaspersky öffnet nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist merkwürdig, dass Kaspersky zur Lizenzerweiterung auffordert, wenn man ein Programm zu öffnen versucht. Es liegt wohl an den Einstellungen, die vor dem Lizenzablauf angepasst wurden. Auf jeden Fall lässt sich Kaspersky ganz einfach deinstallieren. Folgen Sie den Anweisungen aus diesem Artikel http://support.kaspersky.com/de/12064

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du es deinstallierst, solltest du dir ein neues Antivirus Programm runterladen. Wenn es sich durch die Systemsteuerung nicht deinstallieren lässt, dann geh mal ins Installationsverzeichnis(Ordner von Kaspersky) und such nach einer Datei "uninstall" und führe es aus. Wenn das auch nicht funktioniert kannst du dir das Programm "CCleaner" runterladen, damit kannst du es auch deinstallieren und es hat dazu noch ein paar Zusatzfunktionen die auch gut für den PC sind. Kannst mir schreiben, falls du noch Hilfe brauchst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?