Abgelaufenes Ibuprofen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, schlecht werden können Tabletten nicht. Der Wirkstoff beginnt, nach Ablauf des Mhd, nach und nach sich zu neutralisieren bis hin zur Wirkungslosigkeit. Aber den Magen verderben oder so was kannst du dir damit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samcle
20.08.2016, 01:31

Danke :-) nehmen tu ich die aber trotzdem nicht.

0
Kommentar von samcle
20.08.2016, 01:32

Aber warum glitzert die so??

0
Kommentar von samcle
20.08.2016, 01:40

Ich hab vermutet dass die feucht geworden sind. aber die waren ja nur drinnen und dazu noch verschweißt

0

Niemals abgelaufene Medikamente benutzen schon gar nicht Schmerzmittel.......gegen Kopf schmerzen hilft übrigens mitunter auch Schwarzer Kaffee mit Zitrone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samcle
20.08.2016, 01:29

Hab ich ja noch nie gehört:) aber danke.

0
Kommentar von samcle
20.08.2016, 01:30

Das Problem ist, ich weiß nicht ob sie abgelaufen sind...

0
Kommentar von samcle
20.08.2016, 01:34

Ne.. Ich habe nur noch des alu plastik Dingsda wo die drin sind und es steht nur drauf: Ibu-Ratiopharm 800mg retardtabletten.

0
Kommentar von samcle
20.08.2016, 01:35

Ahhhhhhhh Danke:) Habs gefunden. Ist 09/2015

0

http://www.aponet.de/service/notdienstapotheke-finden.html

Wenn du unbedingt jetzt schmerzmittel brauchst würde ich mal schauen auf dne Link ob nicht zufällig ein Apotheke in deiner nähe Notdienst hat, besser als wenn du dir abgelaufenes Ifoprobhen reinpfeifst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samcle
20.08.2016, 01:38

Ich habe nur Kopfschmerzen... Ich habe mir kein Finger abgehackt.Ist trotzdem untoll  wenn man pennen will...

0

Die meisten Tablletten verlieren ihre wirkung wenn sie länger abgelaufen sind, also würde sie ehh nicht helfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung