Frage von F0X4Ever, 53

Abgelaufenes gewinnspiel trotzdem zahlen?

Hey leute .. ich hab am 26.januar 2016 an einem gewinnspiel teilgenommen.. das vom 1. Juli 2015 bis 31. Dezember 2015 gültig war.. und ich hab nicht gelesen dass man 30chf + mwst + smsgebühr zahlen muss. Also hier die frage: kriegt man nun eine Rechnung bezüglich dies.. ich meine die teilnahme war doch nicht mehr gültig oder doch?.. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Danke f0X

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Auch wenn das nicht mehr gültig war hast du es genutzt und das was du genutzt hast mußt du zahlen. Es stand das Datum drauf. Man sollte immer das Kleingedruckte lesen gerade das

Kommentar von F0X4Ever ,

Das ist voll blöd.. und ja ich weiss ich bin dumm weil ich das kleingedruckte nicht gelesen habe hahah hab jz halt angst dass das keine 30chf werden sondern 100 oder mehr... was kann man dann dagegen machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten