abgelaufenes Bier getrunken, ist das schlimm?

9 Antworten

Ja, du musst mit Kopfschmerzen/einem Kater rechnen.

Das ist die typische Nebenwirkung von einem abgelaufenen sechser Bier.

Leider kann ich dir das nicht genau sagen, was für Auswirkungen das bei Bier hat. Ich würde an deiner Stelle einfach mal drauf achten wies dir so geht, ob dir schlecht wird oder du dich anderweitig nicht gut fühlst. Falls irgendwie sowas eintrifft würde ich dann eben zum Arzt gehen.

Es heißt ja Mindeshaltbarkeitsdatum, sowas gab es früher nicht, dass heißt nur das es bis zu diesem Datum haltbar sein muss aber das ist bei weitem nicht so. Wäre das Bier schlecht gewesen, hättest du es sofort gemerkt.

Also ich denke mal wenn's wirklich schlecht ist merkst du das beim trinken. Ich würd' mir an deiner Stelle erstmal keine Sorgen machen.

Nein, du musst dir keine Sorgen machen.