Frage von Bokomo, 52

Abgelaufener Schülerausweis trotzdem Rabatt im Kino?

Also ich wollte am Samstag im Kino Geburtstag feiern und würde für Schüler pro Person 1,50€ sparen . Hab aber nur einen abgelaufenen Schülerausweis . Ginge das trotzdem? Oder könnte ich iwie anders nachweisen das wir Schüler sind ?

Antwort
von Rockuser, 21

Dann besorg dir doch einen neuen Schülerausweis, das sollte in 4 Tagen doch möglich sein. 

Wenn Du aussiehst, als wenn Du schon mit der Schule fertig sein könntest, wird das bestimmt nichts.

Kommentar von Bokomo ,

Ich kann hab jtz nicht allen sagen besorgt euch einen Schülerausweis außerdem bin ich erst 15 geworden

Antwort
von Indivia, 17

Ein Schülerausweis gilt immer nur für eine Person, ab dem Alter denke ich wird es schwirig, da werden die meisten cnith mehr so als Schüler gezählt. naja aber vielelicht versuchen die die es können sich noch einen Auzsweis zu besorgen.

Antwort
von Nordseefan, 11

Abgelaufen ist abgelaufen.

Da wirst du dir wohl einen neuen besorgen müssen.

Antwort
von Schlauerfuchs, 3

Das kommt auf das Alter der Leute an .

Ob es das Kino akzeptiert hängt davon ab wie lange er abgelaufen ist ,wenige Tage ok ,Monate vielleicht, Jahre sicher nicht.

Einfach dort fragen .

Antwort
von feuerwehrfan, 8

Nein, sie brauchen einen gültigen Schülerausweis.

Antwort
von fiwaldi, 6

Einfach versuchen.

Wenn's nicht klappt, hast du Pech gehabt und zahlst voll oder bleibst draußen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community