Frage von xcocoxx, 21

Abgelaufener Milchkaffee?

Ich habe gerade Milchkaffee getrunken, der bereits 1Monat abgelaufen war. Ist das schlimm?

Antwort
von Shiva1969, 10

MHD ist ein mindes halbarkeits datum, das heist nicht das die ware kaputt ist.nur bis zu diesen datum darf es im Handel sein. mehr nicht, 

Antwort
von blumenFee47, 8

Nein, ich kaufe mir selbst im Laden sehr viel Joghurt usw. das kurz vorm Ablauf ist. Da ich dann sehr viel mitnehme läuft auch vieles schon mal ab, was ich aber natürlich trotzdem verspeise. Ich lebe immer noch....lg blümchen

Antwort
von Allyluna, 9

Hat er normal geschmeckt? Dann war er "nur" abgelaufen, aber nicht verdorben.

Wenn er verdorben war, wird sich Deine Verdauung wohl bald melden...

Antwort
von Cecke, 11

Servus, da sollte eigentlich nichts passieren. Also keine Bange. Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten